Loesdau


KSK Tübingen

Turniere 2018

Hier eine ganz kleine Auswahl der Turniere in der Region, wir nehmen auf Wunsch gerne weitere auf.

28./29. Juli 2. Funday auf dem Marienhof in Rottenburg
4./5. August HAT Waldrennach
6. - 9. September OSI Münzenfelder Hof

2. Funday am 29. Juli 2018

Wir planen den zweiten Funday, gemütliches Beisammensein und ein Kostümritt am Vorabend , am Sonntag vormittags Gangprüfungen und nachmittags Spaßprüfungen. In Kürze Näheres hier!

Vereinsjubileen 5./6. August 2017

Allen, die gestartet sind, gerichtet haben, den Sponsoren (u.a. Equiva Horb, Familie Ingold aus der Schweiz, Kreissparkasse Tübingen, Lösdau, Trail Rider Empfingen, ...) Ute Holm, denen, die emsig an allen Ecken und Enden geholfen haben, (gesprochen, Gläser gefüllt, Essen ausgegeben, gerechnet, ...), dem viel besser als vorausgesagtem Wetter (ganz besonders!), dem Vorbereitungsteam, den Auf- und Abbauern und den Aufräumen ein herzliches Dankeschön!

Paradiesvogel

1. Funday am 5. Mai 2016

sporenEin paar Unterschiede der Reit- und Richtweisen und sonstiger Bräuche sind noch zu klären und abstimmen, einiges wurde schon pragmatisch während der Veranstaltung gelöst:

Meldestelle? Ein-, Durch- oder Aufmarsch aller Teilnehmer? Pferd angefasst??? Wie war das mit den Schleifenfarben?

Platz Western FN/Gangpferde
1 blau gelb/gold
2 rot grau/silber
3 gelb weiß
4 weiß blau
5 rosa rot